MEISTERHAFTE TIERPORTRAITS 
JANETTE HERLINGER

Zahlen Sie problemlos per Banküberweisung oder Kreditkarte über PayPal !

HOME
SITEMAP
Was ist neu?
Galerie
FAQ
Ausführungs-
arten und Preise
Perise und Bestellformular
Der SHOP
(Bilder, Kalender, Glasspictures sowie analoge Postkarten)
Gutschein
Tipps zur 
Tierfotografie
Presseberichte
Newsletter
Hinweise
Links
Gästebuch
Prospekt
Kontakt/
Impressum

Ab sofort ist die Bezahlung der Portraits, Postkarten oder Fotos auch über PayPal möglich.

Dieser Service bietet sich vor allem für außer-europäische Kunden an, für die bei einer normalen Banküberweisung hohe Bankgebühren fällig werden (z.B. die Schweiz). 

Tipp: Bei Zahlungsvorgängen innerhalb der EU kann man unter Angabe der BIC und IBAN-Transaktionsnummern bei der Überweisung die Gebühren für die Banküberweisung auf ein Minimum drücken (Inlandsgebühr).

Wenn PayPal als Zahlungsweg genutzt werden soll, bevorzuge ich die Bezahlung per Banküberweisung (von Ihrem Bankkonto nach PayPal und von dort an mich), weil dafür momentan noch keine Gebühren erhoben werden.

Alternativ ist die Bezahlung auch per Kreditkarte an PayPal und von dort an mich möglich. Hierfür werden jedoch von PayPal nicht unerhebliche Gebühren verlangt, so dass ich die Hälfte der Gebühr vom Käufer verlangen muß (pauschal 3,50 Euro).

I accept payment through PayPal, the #1 online payment service!

zurück zur Seite Ausführungsarten und Preise - Liefer- und Zahlungsbedingungen

Wuppertal, 5.9.2004