MEISTERHAFTE TIERPORTRAITS 
JANETTE HERLINGER

Willkommen im Shop für fertige Portraits, Kunstdrucke und Postkarten.

Und für alle, die selbst tätig werden möchten gibt es meinen Ratgeber zum Zeichnen von Tierportraits !

Vorab einige Erläuterungen zum Shop:


 
Weiter zum Shop für:
 
PPortraits - bald erreichbar
Ratgeber
Foto-
Kalender
Postkarten 
zurück zur Homepage

Newsletter
Abonnieren Sie meinen 
kostenlosen Newsletter:
       
  • Bei Interesse kann ein von mir gestaltetes Bärenbuchs mit Fotos aus dem Lake Clark Nationalpark/Alaska aus 2013 bestellt werden. Alle 26 Seiten plus das Titelbild finden sich als Vorschau auf der Bärenbuch-Seite.
  • Jedes Jahr erstelle ich aus den jeweiligen Urlaubsfotos eine limitierte Auflage von 50 Stück eines Foto-Kalenders mit 13 ausgewählten Motiven. Eine Vorschau auf den jeweiligen Kalender findet sich im  Kalender-Shop.  AKTUELL: Der Fotokalender 2021  - Westküste Canada - ist ausverkauft!
  • Zeichnungen und Gemälde sollen kurzfristig in einem Shop für fertige Bilder zu erwerben sein. Dort werden Sie auch recht preiswerte Bilder finden, die inzwischen schon etwas älter sind. Ich werde diese älteren Bilder vor der endgültigen Abgabe noch einmal überarbeiten. Außerdem zeichne und male ich nicht nur Tiere, sondern es wird auch einige Menschenportraits (u.a. Michael Jackson mit Affe Bubbles) und Landschaftsbilder von mir geben.

  •  
  • Allen, die selbst künstlerisch tätig werden möchten, empfehle ich meinen Ratgeber zum Zeichnen von Tierportraits. Der zweiteilige Ratgeber setzt sich im ersten Teil mit den Grundlagen auseinander, um dann im zweiten Teil für Fortgeschrittene weitere Tipps zu geben. Informieren Sie sich kostenlos und unverbindlich!
  •  
  • Sechs verschiedene Postkarten können im Shop für Postkarten bestellt werden. Außerdem können alle im Shop und in der Galerie gezeigten Werke als Postkarte geliefert werden. 

Anmerkung:
Die Preise für die fertigen Bilder aber auch für individuell angefertigte Portraits verstehen sich ausdrücklich OHNE COPYRIGHT nur für die private Nutzung. Gewerbliche Anfragen zu Preisen inkl. Copyright beantworte ich gerne per Email.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in einem der SHOPS!

Für alle angebotenen Portraits liegt das Copyright by Janette Herlinger!


Wuppertal, 11.12.2020