MEISTERHAFTE TIERPORTRAITS 
JANETTE HERLINGER

 

Auf anderen
Seiten:

 
HOME
Der SHOP
Über mich/ Kontakt/ Impressum

Newsletter
Abonnieren Sie meinen 
kostenlosen Newsletter:
Aktuell: Vorschau auf den Kalender 2019!


Eisbären haben wir noch nie in Natura gesehen. Da bot sich eine einwöchige Fotoreise nach Churchill an, dem Hotspot für Eisbär-Beobachtungen im Spätsommer. Zu dieser Zeit kann man dort aber auch Nordlichter beobachten. Mit beidem haben wir Glück gehabt. Im Anschluss sind wir mit dem Mietwagen noch von Winnipeg bis zum Banff und Jasper Nationalpark gefahren und von Calgary zurück nach Deutschland geflogen. Die Erlebnisse finden sich in meinem Blog: https://churchill-calgary.blogspot.com/

Aus der Vielzahl an Fotos ist der Kalender für 2019 entstanden.

Hier die online-Vorschau auf alle 13 Kalenderseiten.

 

Auch dieser Kalender ist wieder in DIN A3 angelegt, so dass die Fotos detailreich und prächtig zur Geltung kommen. Der Kalender ist wieder mit dem bewährten dickeren Papier ohne Glanzlackierung gestaltet. Den Tierportraits kam ein kürzlich absolvierter Online-Fotobearbeitungskurs entgegen.

Erwerben Sie ein tolles Geschenk für Verwandte, Bekannte und Freunde an, die Interesse und Freude an schönen Landschaftsfotos  und Tieren haben.

Der exklusiv bei mir erhältliche Kalender ist zum Preis von 20,00 € pro Stück (ggf. zzgl. Versandkosten) zu erwerben.

Preise für größere Abnahmemengen ab 3 Stück und Versandkosten sowie Preise für Wiederverkäufer auf Anfrage.

Die Lieferung erfolgte vorzugsweise per Vorabüberweisung, einzelne Kalender auch auf Rechnung. Bestellung bitte per Email.

Wuppertal, 25.10.2018