MEISTERHAFTE TIERPORTRAITS 
JANETTE HERLINGER

 

Auf anderen
Seiten:

 
HOME
Der SHOP
Über mich/ Kontakt/ Impressum

Newsletter
Abonnieren Sie meinen 
kostenlosen Newsletter:
Aktuell: Vorschau auf den Kalender 2018!


Nach unserem ersten Hereinschnuppern im Jahr 2014 wollten wir in 2017 auch mal den östlichen Teil von Südafrika erkunden. Als Basis bot sich die Makutsi-Safari-Farm an, wo ein Kollege schon mehrfach gewesen war. Von dort ging es u.a. drei Tage in den Krüger Nationalpark.

 Wer die Reise nachvollziehen will, dem sei der Reiseblog empfohlen: http://safari-auf-makutsi.blogspot.de/

Aus der Vielzahl an Fotos ist nun der Kalender für 2018 entstanden.

Hier die online-Vorschau auf alle 13 Kalenderseiten.

 

Auch dieser Kalender ist wieder in DIN A3 angelegt, so dass die Fotos detailreich und prächtig zur Geltung kommen. Der Kalender ist wieder mit dem bewährten dickeren Papier ohne Glanzlackierung gestaltet.

Der Kalender ist ausverkauft!

Erwerben Sie ein tolles Geschenk für Verwandte, Bekannte und Freunde an, die Interesse und Freude an schönen Landschaftsfotos  und Tieren haben.

Der exklusiv bei mir erhältliche Kalender ist zum Preis von 20,00 € pro Stück (ggf. zzgl. Versandkosten) zu erwerben.

Preise für größere Abnahmemengen ab 3 Stück und Versandkosten sowie Preise für Wiederverkäufer auf Anfrage.

Die Lieferung erfolgte vorzugsweise per Vorabüberweisung, einzelne Kalender auch auf Rechnung. Bestellung bitte per Email.

Wuppertal, 05.12.2017